Startseite Onlinekurs Homöopathie
Autoren: Dr. med. Jorgos Kavouras und Helmut Schumacher

Lektion 9

Chronische Krankheiten
Dr. med. Jorgos Kavouras

9.10. Praxisfall chronisch

Fall einer jungen Asthmapatientin

Die 22-jährige Patientin hatte vom zweiten Lebensjahr an Neurodermitis gelitten. Diese Hautkrankheit verursacht schwere Ekzeme, die in der Regel in Schüben auftreten. So war es auch bei unserer Patientin die fast 15 Jahre unter den Ausschlägen litt und stets mit Cortisonsalben behandelt wurde. Mit 16 hörten die Ausschläge auf. Schulmedizinisch betrachtet ist dies ein erfreulicher Verlauf, wir haben dagegen Zweifel da doch jahrelang nur unterdrückt wurde. Zu recht wie sich zeigen wird! ...

... Sie sind neugierig geworden? Dann melden Sie sich gleich an!

Besetellen Sie jetzt und erhalten Sie Ihre Zugangsdaten: Kontakt-Formular

  • Preis mit MWSt. 89,- EUR
  • zeitliche Begrenzung: 6Monate

Ihr Naturheilkunde Portal
im Internet

Suche

Login

Zugriff zum Onlinekurs

Kennwort vergessen?