Startseite Onlinekurs Homöopathie
Autoren: Dr. med. Jorgos Kavouras und Helmut Schumacher

Lektion 2

Gesundheit / Krankheit
Dr. med. Jorgos Kavouras

2.11. Praxisfall akut

Kawasaki-Syndrom bei einem kleinen Jungen

Ein dreijähriger Junge hatte einige Wochen nach der Geburt seiner kleinen Schwester Fieber und eine Schwellung der Halslymphknoten entwickelt. Am nächsten Tag war das Fieber auf 40° Celsius gestiegen und sein Allgemeinzustand hatte sich sehr verschlechtert. Am frühen Nachmittag waren jetzt seine Lider und seine Finger angeschwollen. Die Mutter brachte ihn voller Sorge zur Kinderärztin, denn so hatte sie ihr Kind noch nicht erlebt. Er wurde zusehend apathischer, wollte nichts essen oder trinken und auch nicht spielen. ...

... Sie sind neugierig geworden? Dann melden Sie sich gleich an!

Besetellen Sie jetzt und erhalten Sie Ihre Zugangsdaten: Kontakt-Formular

  • Preis mit MWSt. 89,- EUR
  • zeitliche Begrenzung: 6Monate

Ihr Naturheilkunde Portal
im Internet

Suche

Login

Zugriff zum Onlinekurs

Kennwort vergessen?