Startseite Onlinekurs Homöopathie
Autoren: Dr. med. Jorgos Kavouras und Helmut Schumacher

Lektion 9

Chronische Krankheiten
Dr. med. Jorgos Kavouras

9.4. Möglichkeiten und Grenzen der Homöopathie

Dies hängt natürlich zum einen von der Krankheit ab - es gibt Krankheiten, die wenn sie noch nicht zu lange bestehen und noch nicht viele unterdrückende Medikamente genommen wurden, komplett reversibel sein können, wie z. B. bei Asthma oder hohem Blutdruck (Hypertonie). Die Erfolgsaussichten werden zum anderen sehr von der Stärke des Immunsystems bestimmt, das bedeutet wie im Fall der Hypertonie: je besser die Selbstregulationsmechanismen des Körpers noch funktionieren, desto eher wird auch eine homöopathische Behandlung zur Heilung führen...

... Sie sind neugierig geworden? Dann melden Sie sich gleich an!

Besetellen Sie jetzt und erhalten Sie Ihre Zugangsdaten: Kontakt-Formular

  • Preis mit MWSt. 89,- EUR
  • zeitliche Begrenzung: 6Monate

Ihr Naturheilkunde Portal
im Internet

Suche

Login

Zugriff zum Onlinekurs

Kennwort vergessen?