Startseite Onlinekurs Homöopathie
Autoren: Dr. med. Jorgos Kavouras und Helmut Schumacher

Lektion 7

Reaktion auf die homöopathische Arzneimittelgabe
Helmut Schumacher

7.2. Kriterien zur Beurteilung der Arzneimittelreaktion (Teil 9/9)

Auftreten von alten Symptomen

Durch das homöopathische Mittel können Symptome wieder zum Vorschein kommen, die über einen längeren Zeitraum nicht mehr vorhanden waren. So kann es vorkommen, dass ein Patient, der vor vielen Jahren immer wieder heftige Blasenentzündungen hatte, diese mit Antibiotika behandelt wurden, nach homöopathischer Mittelgabe nun wieder ähnliche Beschwerden auftreten. Durch das homöopathische Mittel kommen diese Beschwerden wieder an die Oberfläche und können nun wirklich ausgeheilt werden...

... Sie sind neugierig geworden? Dann melden Sie sich gleich an!

Besetellen Sie jetzt und erhalten Sie Ihre Zugangsdaten: Kontakt-Formular

  • Preis mit MWSt. 89,- EUR
  • zeitliche Begrenzung: 6Monate

Ihr Naturheilkunde Portal
im Internet

Suche

Login

Zugriff zum Onlinekurs

Kennwort vergessen?